Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Mini-Triathlon

2016 - entfallen (witterungsbedingt)

__________________________________________________________________________________________

Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Mini-Triathlon am 20.06.2015 in Grünhain

Ergebnisliste

_____________________________________________________________________________________________

Bericht zu den Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Mini-Triathlon am 21.06.2014 in Grünhain

Nachdem die Veranstaltung 2013 buchstäblich ins Wasser gefallen ist, konnten wir in diesem Jahr einen schönen, gut organisierten Wettkampf durchführen. Endlich spielte auch der Wettergott wieder einmal richtig mit. So konnten alle Disziplinen bei sehr guten Bedingungen bestritten werden. Die Wassertemperatur war sehr erträglich, die Fahrradstrecke sehr gut befahrbar und für das Laufen waren die Außentemperaturen auch sehr angenehm. Großes Interesse bestand bei den Staffelwettbewerben. Insgesamt waren 9 Kinder-, Schüler- und Jugendstaffeln am Start. Bei diesen Bedingungen hätten es durchaus auch einige Teilnehmer mehr sein können. Mit 40 Teilnehmern, davon 28 Kinder, Jugendliche und Schüler gehörte die 17. Auflage nicht gerade zu den Teilnehmerstärksten. Alle Teilnehmer, Betreuer und Elternwaren jedoch am Ende sehr zufrieden. Für das nächste Jahr erhoffen wir uns eine größere Resonanz bei hoffentlich wieder guten äußeren Bedingungen.

Uwe Lange - Vorsitzender des Grünhainer SV e.V.

Ergebnisliste