Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Sport- und Spielfeste

Bewegung und Spaß in der Kindereinrichtung!

Ideensammlung

Sportlich aktiv sein und viele tolle Momente und Spaß beim Sportfest erleben. Gemeinsam laufen, springen, balancieren, rum toben oder Ball spielen.

Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung eines Sportfestes. Ideen und tolle Spiele lassen sich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter finden. Eltern, Familien oder Großeltern sind ebenfalls herzlich eingeladen, nicht nur dabei zu sein, sondern mitzumachen.

Alternativ bieten wir die Möglichkeit an, Sport- und Spielgeräte der Sportjugend Erzgebirge auszuleihen. Eine Übersicht und Reservierungsmöglichkeiten sind hier einzusehen.

Kitas, die Interesse an einem Sport- und Spieltag haben oder Vereine, die uns unterstützen wollen, melden sich bitte bei Fabian Göbel, f.goebel@ksberzgebirge.de oder telefonsich unter 03733/ 145-436.