Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

Jetzt Kandidatenvorschläge einreichen!
ERZ-BIKE Aktivtour
Jetzt anmelden!
ERZHIKE Marathon 2019 auf Mallorca
Jetzt anmelden!
Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
ERZ Freund
Sterne des Sports
Deutsches Sportabzeichen
Stützpunktverein Förderung Integration von Flüchtlingen
Veranstaltungskalender
25.09.2019

Herbstferien 2019: Aktiv-Woche vom 21.10. bis 25.10.
Jetzt anmelden!

Hast du in der zweiten Herbstferienwoche nichts vor und möchtest aktiv sein? Dann haben das Regionalteam Zschopau sowie die Sportjugend Erzgebirge genau das Richtige für Dich geplant.

Tolle und abwechslungsreiche Tagesaktionen warten auf Dich und du kannst dabei sein! An jedem Morgen starten wir um 8 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in Drebach in den Tag. Im Anschluss wird es sportlich und unsere jeweiligen Tagesprogramme beginnen:

  • Am Montag, 21.10., geht es „Hoch hinaus“ im Klettersteig in Erlabrunn. Erfahrene Outdoor-Profis unterstützen uns dabei.
  • Der Dienstag, 22.10., steht im Zeichen vielfältiger Sportspiele mit dem Highlight „Bubble Soccer“.
  • Am Mittwoch, 23.10., machen wir uns auf den Weg in die Sächsische Schweiz und erkunden das Kirnitzschtal und die Schrammsteine.
  • Am Donnerstag, 24.10., entdecken wir bei „Spiel und Spaß“ die Erlebniswelt Fundora in Schneeberg.
  • Zum Ferienabschluss am Freitag, 25.10., gehen wir im wahrsten Sinne „baden“ und sind den ganzen Tag bei Wasseraction und Rutschenspaß im Aqua Marien in Marienberg.


Anmelden und dabei sein kann jeder Sportbegeisterte zwischen 10 und 17 Jahren. Für 12 EUR pro Tag könnt ihr Euch für einzelne Wunschtage anmelden, die komplette Woche kostet 50 EUR. In dem Angebot enthalten ist die Vollverpflegung, alle Eintrittspreise, der Transport mit Kleinbussen sowie die Versicherung. Zurück sind wir jeweils gegen 17 Uhr.

Weitere Informationen erhälst du auf der Seite der Sportjugend Erzgebirge oder telefonisch bei unserem Sportjugendkoordinator Fabian Göbel unter 03733/145 436.

Anmeldung

Anlage Infektionsgesetz

« zurück