Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
ERZ Freund
Sterne des Sports
Deutsches Sportabzeichen
Stützpunktverein Förderung Integration von Flüchtlingen
Veranstaltungskalender
22.08.2018

ERZHIKE Marathon 2018 - Einfach geil.

In 3 Etappen 1.801Hm und 105km zu Fuß zurückzulegen ist schon wahnsinn und dennoch ein "geiles Gefühl", wenn man es geschafft hat.
Die Teilnehmer/innen hatten hervorragende Bedingungen. Das Wetter, die Unterkunft im Kurhotel Bad Schlema, die Betreuung durch das Orga-Team, sowie die landschaftlich sehenswerte Strecke waren top, sodass 92,3 % aller 3-Tages-Wanderer trotz der ein oder anderen Blessur am Sonntag mit strahlendem Gesicht im Ziel ankamen.
Aber auch die Tages-Wanderer schwärmten am Ende von dem ganzen Drumherum und waren hochbegeistert von der Atmosphäre und der Betreuung. Mit der Absolvierung einer Tagesstrecke und der offiziellen Übergabe der Urkunde, sowie des ERZ
HIKE-Coins gehören sie zur ERZHIKE-Family.
Fazit: Der
Marathon war und ist ein jährliches Wander- und Laufevent, der besonderen Art und hebt sich deutlich von anderen derartigen Veranstaltungen ab.

« zurück