Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

RKI-Wert (8.3.21): 109,6
--> kein Vereinssport im Erzgebirge!
Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
Veranstaltungskalender
11.02.2021

Grenzübergreifendes Seniorensportfest auf 2022 verlegt!

Durch die Corona-Pandemie musste unser geplantes 12.Grenzübergreifendes barrierefreies Seniorensportfest bereits für den 13.05.2020 und den 14.10.2020 abgesagt werden. 

Der eventuell spätere Termin wurde auf den 05.05.2021 verlegt.

Wir haben uns in den letzten Tagen als Veranstalter nochmals Gedanken gemacht, dieses Event aufgrund der jetzigen immer noch uns unsicheren Lage ins Jahr 2022 zu verschieben. Diese Verlegung haben wir auch mit unseren Fördermittelgeber, der Euroregion Erzgebirge, vereinbart und abgesprochen.

Nunmehr soll unser gemeinsames 12.Grenzübergreifendes barrierefreies Seniorensportfest am Mittwoch, den 04. Mai 2022 in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz stattfinden.

Der genaue Termin und weitere Informationen veröffentlichen wir im Jahresverlauf. Der Programm-Ablaufplan bleibt bestehen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und auf ein weiteres Mitwirken aller Sportfreundinnen und Sportfreunde.


Bleibt alle gesund und verliert die Motivation am Sport nicht!

« zurück