Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

News

Nähere Informationen zu:

Regelungen ab 14.01.22:

Regelungen gelten bis 06.02.2022, solange die 7-Tage Inzidenz <1500; Belegung Betten Normalstation <1300 und Belegung Betten Intensivstation <420.

Bitte beachten! Die Rechtsträger der Sportstätten können verschärfende Maßnahmen festlegen. Ein Hygienekonzept sollte im Verein vorliegen!

Die Mitarbeiter des KSB haben die Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet. Weitere Infos findet Ihr unter den FAQ des LSB Sachsen. Einfach auf die Ampel klicken.
Bald startet die Umfrage!
Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
Veranstaltungskalender
13.10.2021

Hauptausschusssitzung 2021 in Burkhardtsdorf

Am 11.Oktober 2021 fand unser jährlicher Hauptausschuss statt. Dieser musste pandemiebedingt vom satzungsgemäßen Durchführungstermin im ersten Halbjahr auf den Oktober verlegt werden. Von den 469 stimmberechtigten Vereinen waren 56 Vereinsvertreter anwesend. Damit war der Hauptausschuss beschlussfähig. Neben den Berichten des Präsidiums über die geleistete Arbeit 2020 und den Bericht der Schatzmeisterin zum Jahr 2020 wurde auch der Haushalt 2021 vorgestellt. Im Bericht der Kassenprüfer wurde die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung sowie die Vollständigkeit und sachliche Richtigkeit der Belege festgestellt. Aus diesem Grund wurden durch den Hauptausschuss folgende Beschlüsse einstimmig und ohne Enthaltungen beschlossen:

 

  • Der Hauptausschuss des KSB ERZ beschließt die Bestätigung des Jahresabschlusses 2020 sowie den Haushaltsüberschuss 2020 in Höhe von 76.789,15 € zeitnah im Haushalt 2021 (Anfangsbestand) zu verwenden.
  • Der Hauptausschuss des KSB ERZ beschließt die Bestätigung des Wirtschaftsplans für das Jahr 2021.
  • Der Hauptausschuss des KSB ERZ entlastet den Vorstand und das Präsidium für das Geschäftsjahr 2020.

 
Im ersten Halbjahr 2022 findet turnusmäßig wieder ein Kreissporttag mit Vorstands- und Präsidiumswahl statt.

Wenn Ihr Lust habt ein Amt im Präsidium oder Vorstand zu übernehmen, meldet Euch gern bei uns.

 

Präsentation

Protokoll

 

 

« zurück