Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

Das Ergebnis steht fest und wird am 8. April 2020 verkündet!
Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
Deutsches Sportabzeichen
Stützpunktverein Förderung Integration von Flüchtlingen
Veranstaltungskalender
20.03.2020

Talentewahl ohne Auszeichnungsgala am 24. April 2020

Die Umfrage nach den beliebtesten Sporttalenten des Jahres 2019 läuft noch bis zum 24. März 2020. Bis dahin bleibt Zeit, die Stimme abzugeben. Bisher haben knapp 3000 Personen Ihre Punkte verteilt. Erste Tendenzen sind in den Kategorien Mädchen, Jungen und Mannschaften zu erkennen, aber in der letzten Abstimmungswoche kann noch viel passieren. Es bleibt also spannend.

Am 24. April sollte für unsere Nachwuchsathleten die Auszeichnungsgala in der Festhalle in Annaberg stattfinden, doch diese kann es nicht geben. Die Organisatoren von Erzgebirgssparkasse, „Freie Presse“, Landratsamt und Kreissportbund haben sich schweren Herzens zur Absage entschlossen. „Nach dem aktuellen Stand der Coronapandemie und den Maßgaben der Regierungen ist uns keine andere Wahl geblieben, als die Veranstaltung für die Sporttalente Ende April abzusagen."

Die Preisträger, die deshalb ja trotzdem per Internetabstimmung ermittelt werden, erhalten ihre Präsente, Urkunden und Pokale in anderweitiger Form. Wahrscheinlich werden wir die Auszeichnungsunterlagen nach individueller Absprache mit den Preisträgern per Post versendet oder in einer der Filialen der Erzgebirgssparkasse persönlich übergeben.

Ebenso vereinbaren wir mit dem Landrat Herrn Frank Vogel und dem Sportpark Rabenberg eine Lösung, in welcher Form die beiden Preisträger "Trainer*in des Jahres" und "Verein für vorbildliche Nachwuchsarbeit" gewürdigt werden.

Derzeit aber bleibt nur, eure Stimmen für die Sporttalente abzugeben.

zur Abstimmung

« zurück