Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

ERZ-BIKE Aktivtour
Jetzt anmelden!
ERZHIKE Marathon 2019 auf Mallorca
Jetzt anmelden!
Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
ERZ Freund
Sterne des Sports
Deutsches Sportabzeichen
Stützpunktverein Förderung Integration von Flüchtlingen
Veranstaltungskalender
09.04.2019

Investition für die Zukunft - neue Möglichkeiten für Vereine

Am Freitag, den 05.04.2019, war es endlich soweit. Herr Joachim Reuter (Werksleiter von der Firma Handtmann Leichtmetallgießerei Annaberg GmbH) übergab der Vorsitzenden der Sportjugend Erzgebirge, Diane Mechsner, einen Kfz-Anhänger mit dem die Sportjugend nicht nur ihr Sport- und Spielgerät transportieren kann, sondern mit dem mobilen eingebauten Gestell ist der Transport von bis zu 9 Fahrräder möglich. Außerdem dürfen Besitzer vom Führerschein der Klasse B diesen auch fahren.

„Wir sind der Firma Handtmann sehr dankbar, dass man sich bereit erklärt hat, diese Anschaffung zu 100% zu unterstützen“, so die Vorsitzende.

„Als man uns im letzten Jahr den Grund und Zweck des Anhängers vorgestellt hat, war uns klar, dass dies eine sinnvolle Förderung und gleichzeitig eine Investition für die Zukunft ist. Im Zeitalter der Suche nach Fachkräften und Auszubildenden wird mit unserer angebrachten Werbung gezeigt, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber in der Region sind. Außerdem sehen wir einen wertvollen Nutzen für die Vereine und der Sportjugend“, so Joachim Reuter Freude strahlend und wünscht viel Freude sowie allzeit gute Fahrt.

« zurück