Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Aktuelles

Nähere Informationen zu:

Vermietung Vereinsmobil und Sportgeräte
ERZ Freund
Sterne des Sports
Deutsches Sportabzeichen
Stützpunktverein Förderung Integration von Flüchtlingen
Veranstaltungskalender
20.05.2018

Pokalsieger der Erzgebirgsspiele im Fußball stehen fest

Um sich auf das DFB-Pokalendspiel in Berlin am 19.05.2018 zu freuen, konnte man sich tagsüber die Pokalfinalspiele im Rahmen der Erzgebirgsspiele der Nachwuchsmannschaften (E- bis A-Junioren) anschauen.

Zu den silbernen und goldenen Medaillen für die Spieler und einen Spielball für die jede Mannschaft sowie den obligatorischen Pokal gab es erstmalig für den Pokalsieger ein Trikotsatz im Wert von 500,- €, welcher von der enviaM für die sportliche Leistung gesponsort wurde.

Bei den E-Junioren konnte sich im Finale die Mannschaft vom BSV Gelenau durch ein 2:1 Sieg gegen FSV Sosa durchsetzen.

Die D-Junioren von FSV Motor Marienberg haben es im heimischen Stadion durch ein 3:0 gegen SV Eintracht Bermsgrün geschafft.

Pokalsieger bei den C-Junioren wurde der FC 1910 Lößnitz. Das Team besiegt die SpG Bockau/Bermsgrün mit 7:1.

Mit einem Treffer in der letzten Minute hat es die SpG Geyer/Ehrenfriedersdorf geschafft sich den Titel „Pokalsieger 2018“ bei den B-Junioren zu holen.

Mit 2:1 n.V. konnte sich der VfB Zöblitz gegen die SpG Zwönitz/Auerbach-Hormersdorf zum Pokalsieg freuen.

Der Kreissportbund Erzgebirge e.V. (KSB ERZ) bedankt in erster Linie bei den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer der ausrichtenden Vereine sowie beim Kreisverband Fußball Erzgebirge (KVF ERZ) für den reibungslosen Ablauf.

Des Weiteren gilt ein großes Dankeschön an alle Unterstützer (enviaM, RVE und SDG) sowie die Erzgebirgssparkasse als unseren Premiumpartner der Erzgebirgsspiele.

« zurück