Kreissportbund Erzgebirge e.V. Kreissportbund Erzgebirge auf Facebook

Inliner/Skiroller

Inliner/Skiroller 2024 - Ausschreibung und Ergebnisse

Es freut uns, dass in diesem Jahr der WSV 08 Johanngeorgenstadt die Veranstaltung ausrichten möchte.

Diese findet NEU am 11.08.2024 ab 10.00 Uhr in Johanngeorgenstadt auf der Strecke am Schwefelbach statt.

 

Die Ausschreibung erfolgt zeitnah.

 

Inliner/Skiroller 2023 - Ausschreibung und Ergebnisse

Für die fehlenden Jahre liegen uns leider keine Ergebnisse vor bzw. konnten keine Veranstaltungen der Sportart Inliner/Skiroller im Rahmen der Erzgebirgsspiele stattfinden.

 

 

Bei Interesse für zukünftige Veranstaltungen können sie sich gern bei uns melden.

Inliner/Skiroller 2022 - Ausschreibung und Ergebnisse

Ausrichter der Erzgebirgsspiele im Inliner/Skiroller war der WSV 08 Johanngeorgenstadt. Unter der Leitung von Olaf Beyer wurde der Wettkampf am 19.06.2022 erfolgreich durchgeführt. Die Teilnehmer waren von den Bambinis bis zu Senioren vertreten. 

Für die Ergebnisse wenden Sie sich bitte an den Ausrichter.

Kreis- Kinder- und Jugendspiele am 14.06.2015 in Johanngeorgenstadt

Ergebnisliste

__________________________________________________________________________________________

Kreis- Kinder- und Jugendspiele am 31.08.2014 in Gebirge-Gelobtland/Pobershau

Ergebnisliste